Dein Ehrenamt
zählt!

Werde Teil der Anti-Sklaverei-Bewegung.

Dein Ehrenamt zählt!

Werde Teil der Anti-Sklaverei-Bewegung.

Wir nutzen unsere Talente, Netzwerke und unseren Einfluss, um eine Bewegung zu bauen. Bis alle frei sind.

Werde IJM Botschafter/-in

Mehrmals im Jahr finden unsere IJM Starterschulungen für neue Ehrenamtliche statt. Wir möchten dir einen bestmöglichen Einstieg für dein Engagement bei uns bieten. Melde dich schnell an, die Plätze sind auf etwa 40 Personen begrenzt.

Jetzt anmelden!

IJM Gruppen in Deutschland

Wir glauben daran, dass wir gemeinsam stärker sind als allein. Deshalb gibt es IJM Gruppen, in denen Botschafter/-innen regional zusammen aktiv werden. Du bist interessiert an einem Ehrenamt bei IJM und möchtest eine Gruppe in deiner Region kennenzulernen?

Finde deine IJM Gruppe

Ich bin Botschafter, weil ich weiß, wie viele Privilegien ich habe und wie viele Menschen diese nicht teilen können.

Bent (24) Botschafter in Münster

Ich bin Botschafterin, weil wie Martin Luther sagte: „Ich stehe hier und kann nicht anders“. Es gibt einfach wahnsinnig viele Ungerechtigkeiten in dieser Welt und viele Menschen sagen, dass die Themen oft zu abstrakt und zu weit weg sind. Ich glaube, dass IJM mit dem Botschafterprogramm eine tolle Antwort darauf gefunden hat, mit der wir aktive Hilfe leisten können.

Lydia (31) Botschafterin in Berlin

Es begeistert mich, dass ich gemeinsam mit Leuten, die das gleiche Thema wichtig finden, unterwegs bin.

Sven (26) Botschafter in Leipzig

Botschafter/-innen-Tag 2020

Ein Mal im Jahr treffen sich alle Ehrenamtlichen. Zeit miteinander, Inspiration und neue Ideen für das eigene Engagement prägen den Tag. Hier erfährst du, was beim letzten Botschafter/-innen-Tag in Frankfurt los war.

Botschafter/-innen in Aktion

Kontakt

Lena Exner

Leitung Ehrenamt und Mobilisierung
[email protected]
T. 030/246 369 016

Willst du Menschen aus Sklaverei befreien?

  1. 1
  2. 2
  3. 3

Persönliche Daten

Spendenbetrag:

Gib uns gerne Deine Telefonnummer, um uns eine Möglichkeit zur besseren Spendendenbetreuung zu geben. Wir nutzen Sie sehr verantwortlich.

  1. 1
  2. 2
  3. 3

Zahlungsweise

Spendenbetrag:

Bitte wähle eine der folgenden Zahlungsweisen:

Zurück

Du spendest einmalig.

  1. 1
  2. 2
  3. 3

Thank You!

Your receipt has been sent to your email.

How was the experience for you? Tell us here.
Questions? Contact us at [email protected] or at 703-465-5495

Donors in Australia, Canada, Germany, the Netherlands, or the United Kingdom: by making a donation you agree that we may transfer your personal information to our IJM advancement offices in your country. That advancement office may contact you about future donations or for other fundraising purposes.

Login

Donor Portal

Review your giving, tax statements and contact info via the IJM Donor Portal.

please sign in
Email Sign Up
Get updates from IJM on stories from the field, events in your area and opportunities to get involved.
sign up