Deine Spende schenkt Freiheit

FundraisingBox Logo

Gerne kannst Du auch bei Deiner Bank an IJM spenden

Bankverbindung

IJM Deutschland e. V.
IBAN: DE69 1009 0000 2555 1110 05
BIC: BEVODEBB (Konto Volksbank Berlin)

Alternative Bankverbindung

IJM Deutschland e. V.
IBAN: DE92 8309 4495 0003 1371 71
BIC: GENODEF1ETK (Ethikbank)

Eine Spendenbescheinigung wird in der Regel am Anfang des kommenden Jahres verschickt. Bitte sende uns hierfür Deine Postadresse an spenden@ijm-deutschland.de.

Deine Spende kommt an

Wir verpflichten uns, Deine Spende zweckgerichtet, sparsam und wirtschaftlich zu verwenden.

Um eine Spendenbescheinigung für 2019 zu erhalten, muss Ihre Lastschrift-Überweisung uns bis zum 23.12.2019 erreichen.

Deine Spende wirkt!

Hilfe, die ankommt

„Deine Spende hilft bestmöglich und dauerhaft. Davon überzeuge ich mich regelmäßig vor Ort in unseren Projekten.“
- Dietmar Roller, Vorstandsvorsitzender

Gute Gründe für Deine Spende:

  • Du befreist einzelne Menschen aus Sklaverei.
  • Du trittst für die Rechte der Betroffenen ein und stellst ihnen IJM-Anwälte zur Seite.
  • Du stärkst befreite Menschen und leistest für sie Hilfe zur Selbsthilfe.
  • Du festigst den Rechtsschutz von Menschen in Armut, sodass Sklaverei weltweit beendet wird.

Du hast Fragen?

Wir freuen uns auf Deinen Anruf oder Deine E-Mail.

Simona Wolter
Datenbankmanagerin
swolter@ijm-deutschland.de
T. 030/246369015
Spenden